Dieser Kurs ist als Online-oder Präsenzvariante buchbar.
Ergänzungsmodul für alle, die mehr wissen wollen
Ernährung und Darmgesundheit:
Zusammenhang einer gestörten Darmflora und chronischer Erkrankungen; Ernährung und Darmflora
Ernährung bei Kindern, Senioren, Sportlern:
spezifische Anforderungen an die Lebensmittelauswahl, Lebensmittelauswahl bei erhöhtem Nährstoffbedarf; Sinn oder Unsinn von Speziallebensmitteln
Superfood contra Nahrungsergänzungsmittel:
Lebensmittel mit vielen Nährstoffen, die gesundheitsfördernd wirken; Chancen und Risiken
Umsetzung in die Praxis:
Ernährungskurse entwickeln, Ziel und Zielgruppe definieren, passende Methoden finden, Schwerpunkte setzen
Voraussetzung: Grund- und Aufbaukurs Fit durch Food
Zielgruppe: Physiotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker,Ergotherapeuten, Sportwissenschaftler, Sport- und Gymnastiklehrer
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Freitag, 01. Juli 2022
- 10:00 – 18:00 Uhr
1 Freitag 01. Juli 2022 10:00 – 18:00 Uhr -
- 2
- Samstag, 02. Juli 2022
- 09:00 – 16:00 Uhr
2 Samstag 02. Juli 2022 09:00 – 16:00 Uhr
Dieser Kurs ist als Online-oder Präsenzvariante buchbar.
Ergänzungsmodul für alle, die mehr wissen wollen
Ernährung und Darmgesundheit:
Zusammenhang einer gestörten Darmflora und chronischer Erkrankungen; Ernährung und Darmflora
Ernährung bei Kindern, Senioren, Sportlern:
spezifische Anforderungen an die Lebensmittelauswahl, Lebensmittelauswahl bei erhöhtem Nährstoffbedarf; Sinn oder Unsinn von Speziallebensmitteln
Superfood contra Nahrungsergänzungsmittel:
Lebensmittel mit vielen Nährstoffen, die gesundheitsfördernd wirken; Chancen und Risiken
Umsetzung in die Praxis:
Ernährungskurse entwickeln, Ziel und Zielgruppe definieren, passende Methoden finden, Schwerpunkte setzen
Voraussetzung: Grund- und Aufbaukurs Fit durch Food
Zielgruppe: Physiotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker,Ergotherapeuten, Sportwissenschaftler, Sport- und Gymnastiklehrer
-
Gebühr240,00 €
- Kursnummer: LFFE2201
-
StartFr. 01.07.2022
10:00 UhrEndeSa. 02.07.2022
16:00 Uhr
Anmeldeschluss: Do. 30.06.2022
Dozent*in: