Selbstdarstellung und -findung durch Kunst


Wir befinden uns in einer Zeit mit vielen Veränderungen auf allen Ebenen, in der viele Fragen auftauchen.
Die Kunsttherapie bietet uns eine Möglichkeit, Ordnung in innere Bilder zu bringen und sich eigenen Themen zu stellen, oder sie erst einmal wahrzunehmen.
In diesem Kurs beschäftigen wir uns damit, welche Bilder gesehen werden wollen und warum.
Wie und mit welchen Mitteln kann ich diese Bilder interpretieren? Was bedeuten sie für mich, und warum zeigen sie sich gerade jetzt.

    Inhalte:

  • Selbsterfahrung
  • Farbpsychologie: Das Spiel mit Farbe und Form
  • Archetypen und Symbole
  • Gruppenarbeit (bitte gerade Zahl an TN, max. 8)
  • Bildbesprechung
Leitung:
Patricia Zinn/ KunsttherapeutIN
240,00 €
Beginn:
17.04.2021
Ende:
18.04.2021
Kurszeiten:
Sa. 17.04., 09:00 - 17:00 Uhr
So. 18.04., 09:00 - 13:30 Uhr
Kursort:
MFZ Leipzig GmbH & Co.KG, Alter Amtshof 2-4, 04109 Leipzig
Zielgruppe:
Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker
FP:
14
Kursnr.:
L-KUS-21-01
Status:
freie Plätze

Persönliche Angaben

240,00 €

E-Mail
Post